Wieso trägt Ronaldo immer langarm Trikots?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil die Trikots in Langarm immer enger geschnitten sind und man so seinen Körper besser sieht. Vor allem die Arme laufen immer eng zu.

Keinen bestimmten, aber er wird sich darin wahrscheinlich einfach wohler fühlen (weil man seine muskulösen Arme ja vielleicht auch besser sieht) Und wenn man schaut, gar nicht wenige Spiler tragen oft langarm.

! Wenn man genau ist trägt er nicht immer langarm! (Öfters vielleicht)

und eigentlich ist es ja auch egal 🤷🏼‍♀️😂

Lg von einen Riesen CR7 fan💙

*und am besten hör auf die Dummen Kommentare wie, „ wahrscheinlich versteckt er ein Tattoo“ nicht