Was trägt man unter NBA trikots?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde nix drunter ziehen höhtens wens kalt draußen ist ein kaputzenpulli. aber der sollte dann länger sein als das shirt.

Zieh Tall Tees oder Tall Hodies drunter

Kaputzenpulli oder t shirt finde ich!! Nur nicht die Kombination von weißen t-shirt und Lakerts trikot :D

janrolltgern  10.03.2015, 22:50

warum nicht? bin aber  Lakers fan :)

kathimitH  22.03.2015, 10:57
@janrolltgern

Ich weiß nicht, aber das ist so eine Standardkombination die trägt jeder :D

Also ich habe auch ein  paar nba jerseys und trage da wenn ich nicht gerade zocke normalerweise immer entweder ein t-shirt oder ein hoodie drunter. Man kann die durchaus tragen wenn der Rest auch zum Style passt!!!