Nba Jersey Orginal ja nein?

1 Antwort

Es ist ein lizenziertes NBA Produkt, allerdings kein Originales Trikot. Das sind die sogenannten NBA Replica Jerseys von Adidas. Hab auch eins von Derrick Rose als er noch bei den Bulls spielte. Die Replica Jerseys von Adidas waren mit einer UVP von knapp 60€ die günstigste Variante von 3 Varianten, es gab noch die Swingman und Authentic Jerseys.

Beim Replica Jersey sind die Schriften und Nummern aufgedruckt und das Material ist etwas dünner und elastischer

Das Swingman Jersey von Adidas ist etwas hochwertiger verarbeitet und dort sind Schriften und Nummern aufgenäht. Kostenpunkt damals ca. 100/150€

ich selbst habe noch ein Authentic Adidas NBA Jersey von den Detroit Pistons von Andre Drummond, der Spaß hat mich 300$ gekostet und war ein Souvenir aus dem Pistons Fan Shop als ich mir 2015 im Palace of Auburn Hills ein Pistons Spiel live angeschaut habe. Die Authentic Jerseys sind exakt die Jerseys die die Spieler auch auf dem Feld tragen, das Material ist atmungsaktiver und die Nummern und Schriften sind richtig eingestickt im Material. Insgesamt ist das Jersey auch schwerer.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA
animesenpaii
Fragesteller

Ist der Preis für 40€ gerecht deiner Meinung nach?