Wieso sucht er meine Nähe und ignoriert mich dann?

3 Antworten

Vielleicht ist er etwas schüchtern. Dass er ständig dich ansieht und "zufällig" sehr oft in deiner Nähe ist, zeigt schon, dass er Interesse an dir hat. Besonders schüchterne Menschen gucken dann schnell weg, weil sie auch Angst haben, dass du weißt, dass er auf dich stehen könnte.

Die sehen die Person lieber geheim an und wollen nicht unbedingt, dass man das weiß.

Ich denke auch, dass er schüchtern ist. Sprich ihn doch mal an.

LG