Wieso stinke ich?

10 Antworten

Früher wo ich noch nicht so drauf geachtet habe, lag das oft am Deo oder Parfüm. Manche Menschen sind da sehr empfindlich. Du solltest Freunde/Familie fragen, die werden dir sicher ehrlich sagen, was das Problem ist. Eventuell musst du etwas neutraleres Deo/Parfüm verwenden.

Je nach Branche ist Parfüm auftragen auch too much.

Das kann viele Ursachen haben.Es könnte am Parfüm liegen,viele werden nach einiger Zeit"duftblind"und tragen viel zu viel auf,um überhaupt selbst noch etwas zu riechen.Das ist dann natürlich für die Umwelt too much.Oder es ist deine Kleidung.Man kann noch so oft duschen und ein leichtes Deo benutzen-wenn die Kleidung nicht frisch ist oder nach altem Parfüm riecht,bringt das alles nichts.Eventuell ist es auch der Weichspüler,gerade die Sorten mit Vanilleduft sind echt penetrant.

Kannst du das alles ausschliessen und hast trotz Körperpflege dennoch starken Körpergeruch,schildere bitte einem Arzt ganz offen deine Problematik.Es könnte eine Erkrankung dahinter stecken.Alles Gute Dir.

Lasse mal das Parfüm weg. Es kann sein, dass du davon zu viel aufträgst. Also einfach mal nur duschen, Deo und Mundreinigung, mit möglichst neutralen Düften.

Denn es kann sein, dass du eben viel zu stark nach Parfüm duftest, was viele Leute als unangenehm erleben, so dass es ihnen fast übel wird oder kaum noch Luft kriegen und darum das Fenster öffnen.

Gerade weil du das Gefühl hast, die Leute lüften sofort wenn du einen Raum betrittst und dir dies verständlicherweise weh tut, benutzt du vermutlich immer noch mehr Parfüm, was das gegenteilige Resultat bringt.

Von daher, probiere es mal aus und gucke was passiert. Viel Erfolg bei dem Versuch.

Kann es sein das du zu viel Duftstoff aufträgst.

Wie übler Körpergeruch kann auch Parfum unangenehm riechen.

Die Meisten tragen zu viel Duft auf.

Ich nehme wenig Duft von der Flaschenöffnung und betupfe meinen Nacken sanft. Danach wasche ich meine Hände.

Das reicht.

Vielleicht sind es auch deine Klamotten?

Ich kenne auch jemanden dessen Klamotten immer so nach 'altem Spühllappen' riechen. Er selbst riecht aber neutral.