Wieso stellen sich viele vor, Sex vor Fremden zu haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Voyeurismus so wie Exhibitionismus sind menschliche Urinstinkte, die immer noch tief in den Menschen verwurzelt sind und auf die eine oder andere Weise zu Tage treten.

Beides hat seinen natürlichen Sinn. Wer andere beim Sex beobachtet kann vielleicht als nächstes an die Reihe kommen. Außerdem kann man sich so Tricks und Techniken abschauen um seine eigenen Chancen zu erhöhen.

Anderen zu zeigen dass man gerade Sex hat, kann ebenfalls die Chancen auf weitere Partner erhöhen, denn wer Sex hat, muss begehrt genug sein um Nachkommen in die Welt zu setzen.

Zwei einfach Prinzipien, welche im Laufe der Entstehung der Ethik und vor allem durch die Religionen immer mehr dämonisiert wurden, bis sie schließlich sogar gesetzeswidrig wurden.

Andrastor  07.03.2016, 23:57

danke für das Sternchen :)

Jeder hat seinen Fetisch, dass muss man nicht unbedingt erklären. Und das ist noch deutlich harmloser als 2 Girls 1 Cup.

Vorlieben entwickeln sich eben.

Es ist müßig, das sexuelle Kopfkino von Menschen zu hinterfragen. Es gibt keine allgemeingültige Antwort auf deine Frage, weder auf die von dir geschilderte Sexphantasie noch auf andere Phantasien.

Das kann ich dir leider nicht beantworten, aber ich habe zum Beispiel Sex mit fremden Frauen vor ihren Männern. Man nennt sie auch Cuckold und ich bin da der aktive Mann und habe richtig Sex. Warum ich mich vor einigen Jahren dafür angeboten habe, kann ich dir auch nicht mehr sagen, aber ich finde es auch nicht verwerflich sich für die Auslebung sexueller Fantasien fremder Menschen zur Verfügung zu stellen. Das Paar lebt ihre sexuelle Lust eben auf ihre Weise aus und ich helfe ihnen dabei. Wie du siehst, habe ich Sex vor fremden Menschen und ich habe auch keine Probleme damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das nennt man "Exhibitionismus".