Wieso stehen mir keine Jogginghosen(adidas,nike)?

5 Antworten

Hi!

Ab sich ist es so. Die engen Jogginghosen stehen jedem Augenblicke am besten da sie nicht so weit sind und dann , wie manche sagen, gammelige aussieht. Und meiner Ansicht nach sind Jogginghoswn cool und wenn ein Lehrer dich anmotz weil du eine weite Jogginghose trägst und das dann gammelige aussieht kannst du einfach eine enge anziehen. Ich Habe das Provlen das ich von einer Bestimmten Marke gar keine Engen Jogginghosen Finde und ao geht es vielen. Also sei Froh, dass du eine Gefunden hast.

Lg Nick

konsti049  07.06.2023, 20:54

was labberst du

Hallo :)

Vllt. hängt diese Empfindung bei dir auch lediglich mit einer subjektiven persönlichen Ansicht zusammen --------> ich würde dir den Vorschlag unterbreiten dich mal mit jener Jogginghose von der du meinst, dass sie dir nicht steht einer Freundin/einem Freund zeigst und um den ehrlichen Rat fragst. Dabei solltest du aber auch dadrauf achten jemanden zu fragen bei dem du auch sicher sein kannst dass das ehrlich beantwortet wird :)

bro die tiro 15 hab ich auch das is unten die größte leggings ich hab das gleiche problem 😂😂 vorallem oben is die dann noch zu schlabberig

Das steht niemanden, deswegen auch dir nicht.

Ja das bildest du dir ein. Wir kennen dich net also schwer zu sagen :D