Wieso stehen manche darauf es sich draussen zu besorgen?

8 Antworten

Der Kick ist ja gerade, dass man erwischt werden könnte bzw. dass andere zuschauen....nur deshalb macht man es.

Ich habe es schon im Zug, im Kino, auf öffentlichen Toiletten oder am Supermarktparkplatz gemacht....in der Regel glotzen die Leute nur, aber sagen nix

Ich mache sowas nur bei mir im Garten, und dabei belästige ich auch niemanden damit.

Ab und an der Natur meinen Samen zu schenken, gefällt mir halt 🙈😉

Hab es draußen bisher noch nicht so oft gemacht. Es hat aber durchaus einen gewissen Reiz. Natürlich aber nicht in der Öffentlichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbefriedigung macht Spaß, und lerne gerne dazu.

Jemand das,sieht? Ja genau das ist der kick dabei. Es geht mit nur um diesen kick der mich total geil, irgendwie willenlos macht. Allerdings möchte ich nicht erwischt wären, das wär mir schon peinlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe mal bei mir im Sommer auf dem Balkon es gemacht. Bin M 24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung