Wieso startet mein roller nicht mehr?

3 Antworten

Der Vergaser wird Leer sein, nimm die Spritleitung die zum vergaser führt und zieh vorsichtig dran bis etwas Sprit kommt und bau alles wieder zusammen.

Du hast zwar Sprit im Tank aber sehr warscheinlich noch nichts in der Leitung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als erstes mal kucken, ob alle Benzinleitungen noch auf den Stutzen stecken und dicht sind.

Was ist es denn für ein Roller? Tank oben am Sitz oder untem im Fußraum. Wenn unten, kann es sein, dass du eine Benzinpumpe (keinen Hahn) hast und diese einfach trocken gelaufen ist. Dann mal etwas länger orgeln (der sollte kommen), oder mit Startpilot versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung