Wieso starrt mein hund oft ins Leere?

7 Antworten

Wir leben ebenfalls in einem alten haus ich war eben draußen mit meinem hund und er starrte für 10minuten auf denn boden aber nicht auf den boden genau sondern ein bisschen über dem boden wir haben ca vor 3monate meinen hund verloren und auf einmal rannte er trotz seiner verletzung rum spielte und tobte ich sah aber nichts so als ob er mit meinem verstorbenen hund spielte ich bin mit ihm dann rein gegangen und als wir die Treppen rauf gingen blieb er immer wieder stehen so als ob er auf denn toten hund wartete und als wir drinnen waren und ich die türe zu machte jaulte er also machte ich sie wieder auf wartete kurz und glaubte er wolle wieder raus aber er schaute mit denn augen von der einen seite zur anderen und ging auf sein platz richtig merkwürdig

Wer weiß das schon, vielleicht hört er etwas? Kleine Spinnen oder Mäuse unter den Holzdielen (wenn ihr welche habt) oder altes Holz was knarzt oder arbeitet.

Hunde sehen nicht besser dafür hören sie bestimmte Frequenzen die wir nicht mehr hören. Oder er hat was gerochen?

Hunde sehen das was Menschen nicht sehen können

verreisterNutzer  11.03.2018, 11:34

eher anderherum, hunde sehen nichtmal farben!

edomedo51  11.03.2018, 13:52

Nicht ganz?! Ist es nicht das Hunde farben anders wahrnehmen als wir? Umgekehrt oder so? Hab ich mal gelesen

Lustig, bevor ich den Text las, dachte ich:

Spökenkieker.

So nennen wir in Westfalen die, die noch anderes als die Realität sehen.

Katzen und Hunde haben ein Talent dafür, geistig in andere Welten zu gehen

:-)

Sorgen machen brauchst Du Dir da nicht.

Ist wie ein Echo aus der Ferne.

Der Hund hat doch nur einem Geist dabei zugesehen, wie er durch das Haus flaniert. Hörst du nicht manchmal knarzende Treppenstufen in der Nacht?