wieso spüre ich keine liebe mehr?
Ich war noch nie mit einem Mädchen richtig zusammen es gab bis jetzt nur kennenlernphasen und die letzte hatte nich verarscht und vor dieser kennenlernphase und jetzt zu dem zeitpunkt spüre ich irgendwie keine richtige liebe mehr glaube ich. Bei mir ist es so wackelig. Ich hab gerade interesse an ein Mädchen aber es gibt momente wo ich mir denke „ich will doch nix von ihr“. Und wenn ich dran denke das ich sie frage ob man sich kennenlernen will hab ich wieder die angst das ich am ende nur in die aufmerksamkeit verliebt war oder die gefühle die sie mir gibt. Hat jemand tipps oder erfahrungen die er mit mir teilen kann? Danke
(falls ich was vergessen habe einfach fragen ich beantworte sie dann)
2 Antworten
Du solltest jemanden vielleicht erst einmal unter den Aspekt einer Freundschaft kennenlernen. Ob und was dann später daraus wird, sollte zunächst außen vor bleiben.
Dann hast du jetzt schon den Fortpflanztrieb unter Kontrolle gebracht und bist nicht mehr sein Sklave.
Manch ein Mann hat das mit 50 noch nicht geschafft.
Begehren ist nicht Liebe. Liebe ist verantwortungsvolles Geben, gönnen, helfen zum Erfreuen.
Dann lern jetzt kreative Hobbys, von denen du im Leben immer mal Freude haben kannst. Vielleicht sogar eines, das du später im Beruf gebrauchen kannst.