Wieso spricht er so als würde er keine Zukunft wollen?

123Tangente  22.09.2023, 22:12

Was ist deine Frage?

Wiedasll
Fragesteller

Er spricht so als würde er keine Ehe später mit mir wollen

2 Antworten

Was hat das miteinander zu tun? Ich höre aus der Frage nicht heraus, dass er dich nicht heiraten will.

Wiedasll
Fragesteller

Zu mir kommen ist ja so als wär er bloß ein Kunde

Lucynchen  22.09.2023, 23:09
@Wiedasll

Wäre er in dem Moment auch weil es rein beruflich wäre und du objektiv sein müsstest.

Das hat immernoch nichts mit heiraten tu tun, bzw ob er es will oder nicht.

Wiedasll
Fragesteller
@Lucynchen

Als ob er in dem Moment so dran gedacht hat ?

Wiedasll
Fragesteller
@Lucynchen

Also kann es sein das es darüber aussagt ob er eine Zukunft mit mir will oder nicht ?

Vielleicht möchte er durch deinen Reaktion eine Bestätigung bekommen, dass alles ok und er sich keine Sorgen machen muss

Wiedasll
Fragesteller

Nein das denke ich nicht.
was könnte es sonst sein ?

sweetytanja  22.09.2023, 22:18
@Wiedasll

Kenne solche Aussagen bisher aber immer nur als eine Art Test. Es soll einer bestimmte Reaktion von dir provoziert werden

Wiedasll
Fragesteller
@sweetytanja

Was soll da provoziert werden. Er fragt mich ob ich Geld von ihm nehmen würde wenn er mich als Anwältin braucht

das zeigt das er keine Ehe will

sweetytanja  22.09.2023, 22:36
@Wiedasll

Will sehen wie du reagierst. Ob du das so hin nimmst oder etwas sagst darauf das es nie soweit kommen würde

sweetytanja  22.09.2023, 23:09
@Wiedasll

Das er einfach nur noch ein Fremder ist und zu dir kommt wie andere für den du dann arbeitest