Wie viel Zeit nötig, Interesse an Beziehung zu verraten?

2 Antworten

Am besten gar nicht! Denn viele Mädels fühlen sich damit oft überfordert oder emotional überrollt und machen einen Rückzieher und das war es dann. Plötzlich ist die Begeisterung für den Typen schlagartig weg. Frauen brauchen wesentlich länger bis sie sich in einen Typen verlieben als Männer. Die finden das zum Anfang erstmal einfach nur toll das sie Aufmerksamkeit von einen Typen bekommen. Männer auf der anderen Seite begeistern sich wesentlich schneller für ein Mädel und interpretieren da auch oft zu viel hinein wo eigentlich gar nichts ist.

Ich würde Dir empfehlen lass es erstmal easy angehen und investiere nicht zu viel Emotionen und Zeit. Vor allem überstürze die Dinge nicht! So was geht nicht selten nach hinten los. Lass es erstmal ganz easy laufen und trefft euch vor allem auch öfter Mal persönlich! Denn Attraktion entsteht nicht durch texten sondern durch persönliches treffen! Ist übrigens auch ein guter Test um zu sehen ob sie auch was von Dir will. Denn dann wird sie Dich sehen wollen (egal ob sie Zeit hat oder nicht) ansonsten wird sie mit Ausreden kommen! Wenn eine Frau Intresse an einen Mann hat bzw. ihn wirklich will, dann hat sie immer Zeit!

David0173838
Fragesteller

Dankeschön

Bulletproofed  10.05.2023, 08:33
@David0173838

Gerne! Lauf ihr vor allem nicht zu sehr hinterher bzw. werde nicht zu aufdringlich! Nicht ständig texten. So was wirkt bedürftig! Als wenn Du sonst keine andere abkriegst oder nichts besseres zu tun hast. Das wirkt nicht wirklich attraktiv auf die meisten Frauen. Die spüren so was auch bzw. haben super sensible Antennen.

Die haben das sehr schnell raus ob ein Typ auf sie steht oder nicht. Die meisten Mädels haben auch Optionen. Die haben immer einen oder mehrere Typen der um sie rumschwirrt. Ich würde Dir empfehlen schau Dir mal ein paar YouTube Videos zu dem Thema an z.B. die Videos von Alpha Mentalität oder Tamara Wernli.

Mach mal langsam. Bevor ihr eine Beziehung eingeht, musst du zuerst einmal schauen ob sie überhaupt Interesse hat. Dann trefft ihr euch, dated euch und dann geht es langsam in Richtung Beziehung.

David0173838
Fragesteller
musst du zuerst einmal schauen ob sie überhaupt Interesse hat

Wie kann ich das wissen?

dated euch

Was bedeutet das? Was macht man in einem Date?

Danke im Voraus.

sleepingbeautyy  10.05.2023, 08:05
@David0173838

Indem du sie nach einem Date fragst und sie nicht gleich überrumpelst.

Essen gehen, spazieren, ins Kino gehen etc.

Bulletproofed  10.05.2023, 08:19
@David0173838
musst du zuerst einmal schauen ob sie überhaupt Interesse hat
Wie kann ich das wissen?

In dem sie sich z.B. auch Mal bei Dir meldet und den Kontakt zu Dir sucht. Wenn immer nur Du derjenige bist der sich zuerst meldet oder sie nur kurze Antworten gibt oder es lange dauert bis sie sich meldet, dann ist das i.d.R. ein Zeichen von mangelndem Interesse. Kannst Du dann vergessen, aus so was wird meist nichts.