wieso sprechen mich keine männer an so wie bei den anderen?

7 Antworten

Wen du Seehr Hübsch bist kann das auch einschüchternd sein da muß derjeniege der dich anspricht ein seehr gesundes selbstvertrauen haben und selbst wen er eine heftiege abfuhr bekommt die sich nicht zu herzen nehmen.Drehe es doch einfach um und gehe selber auf jemanden zu der schüchtern ist und Vieleicht kommt ihr ja ins gespräch.

Oftmals ist es so das man als Frau eingebildet oder abweisend rüberkommt wenn man sehr schüchtern und zurückhaltend ist weil man dann meistens auch den Blickkontakt meidet usw vielleicht solltest du versuchen da etwas mehr aus dir rauszukommen:) 

Ich kann Dir das nur aus meiner Situation heraus schildern. Ich bin M 30 und denke mir manchmal auch, die ist ganz nett, könnte man ja mal probieren.

Leider ist es aber meistens so, das wenn man einen Korb bekommt das gleich 50 andere Leute mitbekommen. Das wäre schon einmal die Hürde Nummer 1.

Die zweite Hürde ist sich darüber im klaren zu sein, das wenn man jemanden in der Bahn anspricht und beide Personen sind Pendler, so wäre es immer irgendwie peinlich wenn es nicht klappt und man sich jeden Tag sehen würde.

Hürde Nummer 3. Bei vielen Frauen bin ich mir nie wirklich sicher, ob das nun flirten ist oder nicht. Manche die freundlich guckten stellten sich als die schlimmsten heraus und umgekehrt. Man weiß nie woran man ist.

Hürde Nummer 4. In der Öffentlichkeit ist man nicht alleine und was glaubst du wohl wie die Leute einen Angaffen, wenn man nett und freundlich Kontakt zu einer fremden aufnehmen möchte. Das kann sehr unangenehm sein, glaub mir das. Man wird ab dem Zeitpunkt von ALLEN beobachtet. Einfach grausam.

Hürde Nummer 5. Das Risiko trägt allein der Mann, also der der anspricht. Und jetzt sag mir mal ob du da noch Interesse hättest die Tortur auf dich zu nehmen, wenn du einen ansprechen möchtest.

Wenn du jemanden in deinem Freundeskreis kennen lernst ist das was völlig anderes. Man kennt sich dann schon halb und vor allem kennen einen die Freunde. Es ist einfach ein besseres Klima um sich anzunähern.

Schüchternheit hast nicht nur du auf der Welt... Ansprechen tut halt nicht jeder, ich z.B. auch nicht.

Aber wenn du nicht Selbstbewusst bist usw, dann merkt man das auch, und das macht einen nicht attraktiv. Mich selbst z.B. würde sowas nerven.

Aber warum dich keiner anspricht, kann man nicht genau sagen. Woher kommst du denn?

Und warum ergreifst du nicht mal initiative und sprichst die Person an, wenn sie dich anschaut ;)?

Es kann auch sein, das du zu Hübsch oder eingebildet wirkst, und dich deshalb keiner anspricht, weil man eh denkt, das man abgewiesen wird.

"Aber wenn du nicht Selbstbewusst bist usw, dann merkt man das auch, und das macht einen nicht attraktiv."

Ich bin ein Mann, der überhaupt nicht selbstbewusst ist. Wie kann ich das ändern? Kann ich es überhaupt ändern?

0

Da ich dich nicht kenne, weiß ich nicht ob du wirklich hübsch bist oder nicht.

Ich weiß nicht von wem die Komplimente kommen, gehe aber einfach mal von aus, dass diese war sind. Evtl bist du zu hübsch. (Out of league)

Vielleicht denken die anderen, dass du schon vergeben bist.

Was möchtest Du wissen?