Wieso sprechen mich eher ältere an (bin 19W,sie über 30M)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nicht nur bei Dir als Frau so ich komme als Mann 50 viel besser mit Jüngeren Frauen zurecht..

und ich rede jetzt nicht nur wegen der Optik und Schlafzimmer.

Die in meinem Alter sind irgendwie wo ich kenne alle verbittert und verblendet und alle Männer sind einfach notorische Fremdgeher und Prinzessinnen mit total überzogenen Ansprüchen.

EVLisa
Fragesteller

Wäre es nicht besser 25-30 jährige anzusprechen?

Darmstadt53  12.08.2022, 22:18
@EVLisa

Ob die Frau jetzt 18 oder 50 ist macht für mich kein Unterschied.. entweder man versteht sich oder halt nicht.. ich suche jetzt nicht gezielt nach einer 18 Jährigen mit Modelmaßen. Wichtig ist Harmonie und ähnliche Interessen und das liegt nicht am Alter.. Manche 50 Jährige machen Party ohne ende das ist nicht mein Ding.

EVLisa
Fragesteller
@Darmstadt53

Verstehe, vielen dank für die Erklärung :)

So ging es jedem als ich in deinem Alter war und tbh so isses auch jetzt noch und es ist bestimmt nicht weil du älter aussiehst sondern das Gegenteil. Alte Männer, oder sagen wir die Perversion Art stehen auf jüngere zierliche Mädels. Das ist genau deren Beuteschema. Als ich 14 war war es am schlimmsten. Je älter man wird desto weniger wird das.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelorstudium Biologie
EVLisa
Fragesteller

Ja ich hab genau die selben erfahrungen genacht, einfach ekelhaft :( diese kleinen kurzen albernen Gespräche finde ich schön aber kennenlernen ist komisch. Möchte deswegen etwas älter aussehen

Jaylon20  12.08.2022, 21:57
@EVLisa

Wenn mich wer versucht anzusprechen gehe ich einfach weiter ich sage gar nichts und ignoriere die deswegen ist es bei mir auch noch nie zu einem Gespräch gekommen :D

EVLisa
Fragesteller
@Jaylon20

🤣 Ich verstecke mich mittlerweile vor einem regelmäßig, ziehe ab und zu die brille aus und sehe ihn dann "nicht", gehe teilweise auch später raus um ihn zu meiden

Leider ja. Alte Männer wollen einfach gern jüngere. Ignorieren und hoffen dass sie ablassen.

Vl siehst du einfach so erwachsen erfahren und attraktiv aus das du anziehend bist für jedes Alter