Wieso spielt Schalke seit einigen Jahren so unglaublich schlecht?

Die kriegen ja jedes zweite Spiel eine Klatsche

1 Antwort

Sie haben in den letzten ca. 10 Jahren die falschen Präsidenten (schon in den letzten Jahren unter Tönnies ging es abwärts), Trainer und Spieler gehabt bzw. geholt. Meiner Meinung nach gibt es abwärts als Schalker Fans Heldt vergrault haben und Breitenreiter gehen musste. Unter Heldt hat Schalke zumindest fast immer in der Champions League gespielt. Vielleicht wäre Schalke wieder zumindest etwas besser unter einem Trainer Büskens. Aber der will ja nicht. Bei diesem neuen Trainer muss man erst einmal aufpassen.

Woher ich das weiß:Hobby