Wieso spielt man in Mw3 nur noch gegen Dämonen?

1 Antwort

Das Folgende wird jetzt sehr schwer werden für dich, denn ich werde dir jetzt eine Wahrheit offenbaren, die deine Sicht auf PvP Shooter und Multiplayer Games generell extrem verändern wird aber das ist leider notwendig um die Leute aufzuwecken :-/

Hast du dich schon mal gefragt warum viele Spieler die cheaten auf Steam und anderen Plattformen nur in dem Spiel gebannt werden in dem sie cheaten und nicht direkt von der ganzen Plattform geworfen werden? Warum sie oft nur temporär gebannt werden und nicht permanent? Nun ich frage mich das schon seit je her und habe mich nun mindestens 20 Jahre mit dem Thema cheaten in Games beschäftigt.

Ich habe einige Dinge herausgefunden. Dinge die meinen Blick auf Gaming als Ganzes vollkommen verändert haben. Es ist so, Cheater werden nicht komplett oder nur temporär gebannt, weil sie auch Kunden sind. Ja ich weiß du wirst jetzt sowas sagen wie "ja ist doch klar" aber die Meisten denken nicht darüber nach was das eigentlich bedeutet. Wusstest du das ein sogenannter "undetected" Cheat bis zu 100 Dollar oder sogar mehr monatlich kosten kann. Ja du hast richtig gehört, ein Cheat für einen multiplayer Shooter wie BF2042 oder eben CoD kann monatlich bis zu 100 Dollar oder Euro und mehr kosten.

Kannst du dich noch daran erinnern was wir herausgefunden haben, das Cheater auch Kunden sind? Ja das sind sie in der Tat, sie sind die besten Kunden der Gaming Industrie überhaupt. Denn sie müssen regelmäßig entweder ihre Spiele nachkaufen weil sie erwischt werden oder sie zahlen Unsummen für professionelle Cheats. Jetzt mal ne Frage an Dich, denkst du allen ernstes das sich die Spiele Branche die mittlerweile die profitabelste der Welt ist dieses Geschäft durch die Lappen gehn lässt?

Ich meine damit zum Beispiel Firmen wie Activision, kommen die dir bekannt vor? Wusstest du das die solche Dinge hier machen ...

https://patents.google.com/patent/US20160005270A1/en

Die Meisten wissen das nicht ...

Ich kann es nicht beweisen aber ich persönlich gehe davon aus das die meisten undetected Cheats für PvP Shooter und andere Online Games mit unter von den Studios selber bereitgestellt und verkauft werden. Hast du in den letzten Jahren öfter die Worte gehört "Die machen nichts gegen Cheater". Ja das kommt nicht von ungefähr und ist die logische Konsequenz von all den was ich oben schrieb. mal ganz erlich, ist das echt so schwer vorstellbar, bei Studios die dich schon auf "legalem" Weg abzocken wo es nur geht, mit DLCs, Season Passes und Microtansactions etc. ?

Damit du mal ein Bild davon hast wieviele Spieler tatsächlich in einem Shooter cheaten, weil das ja angeblich laut sovielen "wannabe" Profis so selten vorkommt, zeige ich dir jetzt mal die Wahrhheit und wie du es selbst testen kannst auch ohne selber zu cheaten.

Im folgenden Video lernst du "TheWiggle" kennen ...

https://www.youtube.com/watch?v=p5LfGcDB7Ek

Es gibt also tatsächlich so eine Art Kommunikation zwischen Cheatern die sich gar nicht kennen, wenn man so will. Zumindest kann man sie in gewisser Weise dazu bringen sich zu verraten. jetzt wirst du denken das man dazu aber selber einen Cheat braucht. nein nicht unbedingt, wenn man weiß worauf man achten muss geht es auch so und im folgenden Video wirst du noch mehr darüber lernen ...

https://www.youtube.com/watch?v=iTkTqtDEQZQ

Wie du gesehn hast gibt es etwas das man "Humanised Aimbot" nennt. Das bedeutet das Cheater tatsächlich anpassen können wie gut und schnell ihr Cheat funktioniert. Es gibt sogar Cheats die dich die Prozentzahl der Trefferwahrscheinlichkeit für bestimmte Bodypoarts und die Geschwindikeit für die Mausbewegung oder Crosshairbewegung anpassen lassen. So kannst du einen Aimbot menschlicher aussehn lassen, während du immer noch einen extrmen Vorteil gegenüber "legiten" Playern hast.

Aber eben genau dieses Wissen kann dir helfen Cheater zu überführen. Das Dumme ist nur, es ist wahr was der Cheater in dem 2. Video sagt. Man kann diesen Krieg gegen Cheater so nicht gewinnen, denn es gibt viel zuviele. Die Hälfte von denen die dir auf Steam schreiben das dies alles Blödsinn ist, sind selber Cheater. Es gab da mal sogar ne Steam-Gruppe, die nannte sich Hackantrieb und dort sagten die Leute ganz offen das sie Cheaten. Dort waren nur Leute mit VAC und Game Bans und die wurden geduldet. Kann sein das es die Gruppe sogar noch gibt oder wieder gibt. Ja und natürlich gibt es ähnliche Gruppen.

Jetzt kommt der Oberhammer, es gibt natürlich richtig krasse Spieler. Ich selbst habe mit ein paar der Besten zusammen gespielt. So Typen die in jedem Match auf dem ertsen Platz sind, die in CoD jedes Mal ne Nuke hohlen und In PUBG immer ihr Chicken Dinner bekommen. Ja es gibt sie die "Pros", natürlich gibt es sie und auch darunter gibt es richtig gute Spieler. Aber was ist mit denen die ihr "Können" auch streamen und somit damit Geld verdienen, die echten Profis eben. So jemand wie Shroud zum Bespiel, der mal eben für eine extrem wilde Action eine Millionen Dollar donated bekommt?

Was wenn ich behaupten würde das diese Typen auch cheaten? Dann würden wohl die meisten "wannabe" Pros ausflippen und sowas sagen wie "Das hat der Shroud gar nicht nötig!!!". Aha ist das so, hat er das nicht nötig? Na dann lass mal sehn. Was denkst du wie das ist wenn man so ein Profistreamer ist, wie oft kommt man da davon mit Fails bis das Publikum sich etwas Anderem oder Jemand Anderem zuwendet? Denkst du nicht auch man muss seine Crowed irgendwie bei der Stange halten als Streamer? Was ist wenn man mal in eine brenzlige Situation kommt in PUBG und das Chicken Dinner in Gefahr ist?

Ich glaube das solche Streamer wie Shroud nicht cheaten weil sie es wirklich nötig haben. Ich glaube sie cheaten weil da ne menge Geld dahinter steckt und ihre Sponsoren absolute Top Leistung sehn wollen und zwar immer in jedem Stream. Man könnte also sagen, sie cheaten gerade weil sie so gut sind. So wie Profisportler die doppen um immer voll abliefern zu können, egal was auch passiert. Aus meiner Sicht ist das absolut logisch und macht perfekt Sinn ;-)

MarvilG99
Fragesteller

Ausführlich.
Allerdings ist eine Lobby mit 100 Mann nicht 99 Hacker. Ich verstehe deine Sichtweise komplett. Aber es kann doch nicht sein dass man sich in einer runde wie nen nasser sack fühlt. Da geht gar nichts. Immer Laser one shot. Die TTK ist gefühlt bei den Gegnern halb so hoch wie bei mir.

acaron  20.02.2024, 07:49
@MarvilG99

Ne sicher sind es keine 99/100 aber es kann gut vorkommen das du Hacker Packs stößt, also Freudnesgruppen die hacken und das können dann schon mal 4 auf einmal sein. Du musst dir auch denken das diese Hacker eventuell für das ganze Team spotten und durch ihre langen Engagement Ranges ihrem Team die Gegner Richtung angeben, lange bevor diese Gegner überhaupt von einem Feindkontakt ausgehn.

Was ich damit sagen will ist, wenn das Gegenerteam 4 Hacker hat die euch schon auf am anderen Ende der Map sehn, bedeutet das die verhalten sich auch so. Wenn du mal Spieler in nem Shooter wie BF oder CoD richtig beobachtet hast, wirst du feststellen das sich die meisten ähnlich wie in einem Fisch oder Vogelschwarm bewegen. Sie folgen einfachen denen die vorlaufen. Da Hacker immer die meisten Kills wollen und sehn können wo genau die Gegner sind laufen sie vor und die anderen hinterher. Da Hacker immer alles vorher wissen, gibt es viel Prefire, viel spotting, viel long Range Engagement.

All diese Sachen helfen auch dem Rest des "Hacker" Teams euch fertig zu machen. Das ist auch der Grund warum soviele Matches so extrem ungleich ausgehn. Es kommt seltener vor das beide Teams so ein Hakcer Pack haben.