Wieso spielt das Akai MPD 218 in der geöffneten FPC, wenn ich auf Pad 1 drücke in FL Studio Pad 2?

1 Antwort

Ich schätze, dass die Drumpads bei CC1 anfangen und das Drumkit in FL bei CC0. Sodas CC1 schon das zweite Drumpad in FL spielt.

Entweder das AKAI umprogrammieren oder das Drumkit in FL. Vielleicht hat FL auch ein Transformierfeld, dann könntest du bei allen eingehenden Signalen automatisch immer den CC 1 niedriger machen.