fl studio fruity loops welche version?

2 Antworten

Hast du nicht vor 1 oder 2 Tagen schon einmal gefragt ?

Also für dich wäre das Signatur Bundle gut. Da hast du alles dabei was du brauchst. Hab auch nochmal nachgeschaut die Plugins im Signatur Bundle sind eigentlich ganz gut. Dann suchst du dir im Internet noch das ein oder andere kostenlose sample pack und hast Spaß damit. Hab selber das Signatur Bundle und war eigentlich ganz zufrieden damit.

Hol dir die Producer Edition, die lohnt sich am aller allermeisten für Anfänger, und hat wirklich wenig unterschiede zum Signature Bundle. Gross Beat ist ja für manche ein Problem, aber das kann man ersetzen durch manuelles arbeiten oder nachkaufen (https://www.image-line.com/plugins/Effects/Gross+Beat/)

Hoffe ich konnte helfen - Johnny