Gute Musik Software zum produzieren mit Midikeyboard (Akai lpk 25)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

LMMS oder Presonus Studio One Prime

oder für 50€ Reaper

Also gute Softwsre als Freeware zum produzieren gibt es nicht, wenn du wirklich absolut einsteigen möchtest mit wenig Geld, dann Magic Music Maker, nur damit kannste keine richtigen Productions hin bekommen

Cubase Elements 8. Kostet 83 Euro bei Thomann.