Gute Musik Software zum produzieren mit Midikeyboard (Akai lpk 25)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

LMMS oder Presonus Studio One Prime

oder für 50€ Reaper

Fl Studio gibt's als Demo. Man kann nur nicht abspeichern alles andere geht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich produziere Musik, mache DJing und besuche Festivals

Magix musc maker .

Guck auf der seite die standert Edition kostet 60€ so viel ich weis da ich die live Edition habe kann ich das net sagen .

Aber hol dir das neuste magix music maker fande ich schon immer gut

und die live edition ist empfehlenswert? produzierst du auch mit midi? klappt das gut? Vielen Dank für den Tipp

@mrfwtb

Die Standart reicht ich habe die live weil ich sie billiger bekommen habe als sie im angebot war vor ein paar monaten ich produziere auch mit midi und alles läuft aber ich würde mir nochmal die Beschreibung duchlesen ob es auch das kann was du machen willst

Cubase Elements 8. Kostet 83 Euro bei Thomann.

Also gute Softwsre als Freeware zum produzieren gibt es nicht, wenn du wirklich absolut einsteigen möchtest mit wenig Geld, dann Magic Music Maker, nur damit kannste keine richtigen Productions hin bekommen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Financial Data Scientist @ Google (Cloud) [TensorFlow]