Wieso sollte man keine Unterhose tragen?

9 Antworten

Also trage keine unterhose bin aber auch m15 fühle mich dann einfach besser und nicht so eingeengt wenn ich ne latte habe. Könnte mir vorstellen das das Mädchen machen wegen dem reiz

Manchmal sehen Unterhosen unter besonders engen Hosen nicht gut aus. Das wäre aber auch der einzige Grund.
Es sei denn, man möchte sich gerne einen Pilz einfangen, sollte man eine Unterhose tragen. Komisch.

Das frage ich mich auch. Wenn man keine Unterhosen bräuchte, würde sie ja auch niemand tragen.

Gerade mit Jeans finde ich das auch echt unangenehm, das raspelt doch an empfindlichen Stellen (egal ob bei Mann oder Frau).

Ausserdem kann da auch mal ein Tröpfchen auslaufen da unten, dann hat man das alles in der Hose anstatt in der Unterhose, die man täglich wechselt. 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten finden es halt ein schönes Gefühl, probier es mal aus, vllt gefällt dir es ja auch.

Trage auch schon lange keine Unterhose mehr. Es ist befreit und ein angenehmes Gefühl.

m/53