Wieso sollte man keine Taschentücher in die Waschmaschine rein tun?

3 Antworten

Hallo!

Weil sie sich dann zerlegen, hartnäckig auf der Wäsche kleben (besonders bei schwarzen Sachen ganz toll 🙄) und in Massen die Waschmaschine verstopfen.

Nur die ganz bekannte Marke (blau mit weißem geschwungenen Schriftzug 😁) geht nicht kaputt und kann nach dem Waschwn einfach so aus der Maschine gefischt werden.

Meinst Du Stofftaschentücher? Die wasche ich immer mit. Was sollte dagegen sprechen?

Papiertaschentücher sollten besser draußen bleiben.

weil die dann fusseln --- also papiertaschentücher. stofftaschentücher kannst du rein tun