Wieso sollte er lügen? Wenn er mich loswerden will dann würde er doch den Kontakt beenden?

3 Antworten

Wir können ja nicht einschätzen obs die Wahrheit oder eine faule Ausrede ist. Weißt du denn was es für eine Krankheit ist?

Auch bei schwerer Krankheit versuchen es die Meisten eher mit dem Partner zusammen durchzustehen (wenn auch natürlich nicht Alle, Jeder ist da anders). Aber rein vom Text klingt es schon arg seltsam.

Whyyy294
Fragesteller

Wieso seltsam? Kann es sein das er das tat damit ich von mir aus aufhöre ihn zu lieben und ich ihn so schneller vergesse?

LePetitGateau  27.04.2022, 20:23
@Whyyy294

Es klingt so als hätte er dich nicht anders loswerden wollen und bereits mehrfach anders versucht.

Whyyy294
Fragesteller
@LePetitGateau

wenns so wäre würde er den Kontakt nicht aufrechterhalten und er sagte noch er wird nun alles tun für mich

Whyyy294
Fragesteller
@LePetitGateau

Aber das bedeutet er wollte mich nicht loswerden und das es mit der Krankheit wahr ist

Hier kann dir keiner deine Frage beantworten.

vielleicht hat dein Freund eine Krankheit, vielleicht hat er die Diagnose erst bekommen und muss sich selber erst mal sammeln.

Es gibt halt Menschen, die können darüber mit anderen reden und die froh sind, wenn sie jemand an ihrer Seite haben, die mit ihnen gemeinsam da durch gehen, was eine Unterstützung für den Kranken sein kann.

Andere, die wollen nicht reden und alles mit sich selber ausmachen,aber es kann keiner aus seiner Haut heraus.

Gib deinem Freund Zeit, vielleicht ist er bereit von sich aus,mit dir darüber zu reden und falls das stimmt, dann möchte er vielleicht nicht, dass du "mitleidest", wenn es ihm schlecht geht.

Vielleicht findest du ja auch in seiner und deiner Familie jemand,mit dem du darüber reden könntest.

Stalkst du ihn dann wieder?

Rufst du die Familienfreundin an?

Behauptest, du hattest eine Beziehung mit ihm die nie eine war?