Brauche Hilfe in der Beziehung ich blocke immer ab?

3 Antworten

Du bist einfach nur nervös und hast vielleicht Angst vor Veränderungen. Dabei kann dir leider niemand helfen, du musst dich dazu bringen dich darauf einzulassen

Greenss
Fragesteller

Okay danke

Wie alt bist du? Hattest du schon einige Beziehungen? Dieses Verhalten kann mehrere Gründe inne haben... manchmal muss man Gefühle einfach aushalten um zu erkennen,dass es nichts negatives zu sein hat oder zu bedeuten hat.. oft handelt man aus Angst vor Verletzungen oder hat auch oft etwas mit Angst vor dem Verlust zutun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Greenss
Fragesteller

Ich werde in einem Monat 15 und hatte bis jetzt noch keine richtige bzh. Aber ich wäre bereit mental und ich möchte auch eine also ich lerne gerade jmd. Kennen und der möchte sich mit mir privat treffen aber ich habe irgnedwie schiss aber ich weiß nicht vor was

Maria01012  28.06.2021, 00:01
@Greenss

Wie ist es dir in den letzten Jahren in deiner Familie ergangen? Bist du ein Scheidungskind? Musstest du früh auf deinen eigenen Beinen stehen(Selbstständig sein)?

Greenss
Fragesteller
@Maria01012

Nein eigentlich hatte ich viel Glück mit meinen Verhältnisse ich habe 1ne Schwester mit ihr verstehe ich mich gut und 2 Eltern die immer noch zusammen sind.

Maria01012  28.06.2021, 07:58
@Greenss

Versuch offen zu sein. Es kann dir nichts passieren,außer du lernst an Erfahrung im Leben dazu. Lass deine Ängste zu...

Du hast nicht genug vertrauen. Das hängt damit zusammen dass eure Beziehung sich zu schnell entwickelt. Erst mal muss man befreundet sein und sich langsam an sich gewöhnen und näher kennenlernen. Wenn das gut geht und man sich versteht hat man erst Vertrauen zu einander und so ensteht eine Beziehung