Wieso sind so viele weibliche Pornodarstellerinen Bi?

Velbert2  08.11.2021, 11:40

Woher weisst Du das?

sandygatzka
Fragesteller

Gibts ein Podcast auf YouTube :)

8 Antworten

Sind sie das? Quelle?

Ich denke eher, dass viele halt dreier oder lesbenpornos drehen, weil das gut ankommt und sie eben Schauspieler sind, die dann halt so tun, als wäre das toll für sie.

Falls es tatsächlich mehr bisexuelle Darstellerinnen gibt als bisexuelle Frauen insgesamt, könnte das höchstens daran liegen, dass sie durch ihren Beruf mehr ausprobieren und dementsprechend auch Erfahrungen mit Frauen sammeln und die dann vielleicht gar nicht so schlecht finden oder dass sie einfach durch ihren Beruf generell offener sind was sexuelle Dinge angeht.

Sind sie nicht. Aber bei den Drehs haben sowohl weibliche als auch männliche Darsteller/innen kein Mitspracherecht mit wem sie die Filme noch drehen. Daher müssen sie für diese Filme ihre Sexualität hinten anstellen und so tun als hätten sie Spaß, selbst wenn der Dreh gegen ihre sexuellen Präferenzen geht.

Woher weißt du ob sie bi sind?

Weil sie vor der Kamera Sachen machen?

Das sagt nichts über ihre Sexualität hinter der Kamera aus, nur dass sie bereit sind solche Sachen eben zu machen.

Ist wie im Film, da gibt es Kuss Szenen, Szenen wo man (halb)nackt mit wem anders im Bett liegt, dass heißt nicht, dass die Personen das auch hinter der Kamera so machen.

weil die kunden es sehen wollen und dafür bezahlen

die sind nicht wirklich bi, es ist ihnen nur egal, ob sie mit einer frau rummachen, solange es dafür geld gibt

Ich glaube, die meisten Darstellerinnen von porno sind nicht wirklich bi, sondern spielen einfach nur ihre Rolle, in denen sie halt bi sind. Geld spielt dabei vielleicht auch eine Rolle...