Wieso sind so viele hier so unhöflich?

4 Antworten

Du nennst es normale Frage, andere sehen es als Trollfrage an. Oder die Frage provoziert. Oder die Antwort ist nicht so, wie du sie gerne hättest und meinst, dass sie unhöflich ist.

Gibt schon einige Gründe für echte und scheinbare Unhöflichkeiten.

KP, ich kann von mir aus sagen, dass ich hier nur bin, um mich abzulenken. Und die Sache, von der ich mich ablenken möchte löst halt ein wenig Frust in mir aus. Ich persönlich schreibe das aber nicht runter... viel mehr mache ich mir im Kopf drüber gedanken, was ich im Frust antworten würde. Da es aber unangemessen ist mache ich es nicht wirklich.

So sind die Menschen halt darüber würde ich aber nicht nachdenken so etwas Kommt immer wieder vor.

diewoelfin0815  10.04.2021, 06:56

Es nimmt nur leider immer mehr zu und verscheucht zunehmend diejenigen die eigentlich sehr hilfreich wären.

Naja man weiß nie wer es ist dadurch denken viele das sie so reagieren können wie sie wollen. Das wäre halt nur meine Idee