Findet ihr einige Ärzte auch unhöflich?

3 Antworten

Ich war da wegen Alkoholvergiftung und am nächsten Tag kam der Chefarzt hat mir bissl was erklärt und mich dann gefragt ob ich Bock auf ne Kippe hab und bin minderjährig

Ja.

Kenne selbst zwei A*löcher. Leider Deutsche...

Ein Zahnarzt (Geldgieriges Schwein) und meinen Hausarzt. Dumme alte Säcke.

VaccineC19  29.06.2021, 21:16

Sorry, spreche die Wahrheit. 100%

rikki11  29.06.2021, 21:18

Wieso dumm? Was machen die denn?

VaccineC19  29.06.2021, 21:19
@rikki11

Kann nicht alles erklären. Es fängt an mit unfreundlich sein mir gegenüber...

Das sind auch nur Menschen und haben langen Arbeitstag

Mann kann nicht 8 Stunden höflich bleiben.

BlackGirlmagic 
Beitragsersteller
 29.06.2021, 21:22

Dann sollte man sich einen anderen Beruf suchen, dass ist kein Job an der Kasse obwohl ich mir da schon denke wenn du ein Job mit Menschen machst bzw wo du viel mit Menschen zu tun hast seien es ZB Kunden, dann solltest du den nötigen Respekt mitbringen und Privates von deinem Auftreten trennen. Es kann nicht sein dass du dein Ärger an Kunden oder Patienten rauslässt. Andere schaffen es auch soll ich etwa wenn ich später Erzieher bin mein Frust an den Kindern raus lassen? Ne oder also dann soll man sich einen Bürojob suchen wo man für sich Arbeitet! Schließlich kriegen Männer es auch hin und alsob die mal keine schlechten Tage haben.. Alles ausreden

LugerP38  29.06.2021, 21:22

Doch. Kann man und muss man auch ggf.

Im Centro Oberhausen haben die Angestellten in ihrem Arbeitsvertrag die Klausel, IMMER freundlich gegenüber Kunden zu sein.

myzyny04  29.06.2021, 21:19

Ne Verkäuferin muss auch acht Stunden freundlich sein, sonst fliegt sie raus.

BlackGirlmagic 
Beitragsersteller
 29.06.2021, 21:35
@myzyny04

Ja ich weiss sag ich ja aber meinte halt ein Arzt sollte erst recht freundlich sein weil man ihm vertrauen sollte was Gesundheit und so angeht da hab ich für den unfreundlichen Kassierer iwie mehr Verständnis. Aber wie gesagt eig ist beides fehl am Platz auf der Arbeit.

myzyny04  29.06.2021, 21:45
@BlackGirlmagic

Vielleicht hab mich unklar ausgedrückt, aber ich bin genau deiner Meinung. Der kleine Verkäufer wird entlassen, aber Ärzte halten es oft nicht für nötig, freundlich oder höflich zu sein.