Wieso sind Jungs so?
Hallo Leute, ich erkläre euch jetzt mal die Situation, bitte lest es euch durch: Ich wollte einem Jungen, den ich gut fand auf Insta folgen (wir kennen uns vom sehen her, aber haben noch nie ein Wort miteinander gesprochen). Ich hab ihm einfach "nach dem Motto YOLO" eine Anfrage geschickt. Nach ca. einer Stunde hat er angenommen und mir auch eine Anfrage geschickt und ich hab ihn auch angenommen (wahrscheinlich war er neugierig, weil ich kein Profilbild und die gleiche Nationalität (Flagge in der Bio) wie er habe). Nochmal fast eine Stunde später sehe ich, dass er mir entfolgt ist (aber mich by the way nicht als sein Follower entfernt hat). Ich denke, dass er meine Highlights (wo nur Bilder von mir von weitem drin sind) und Follower durchgeschaut hat und mich dann aus unbekannten Gründen entfernt hat. Aber ich frage mich dann halt, ja wenn er kein Interesse hat, wieso schaut er mir dann trotzdem immer so in die Seele wenn wir uns sehen? (Er wirkt auch eigentlich nicht wie ein Player oder so (wir sind beide 17).) Was sagt ihr dazu?
Ergänzung: Ich habe nach der Aktion kein Interesse mehr an ihm, ich wollte nur wissen, warum man direkt wieder entfolgen muss, anstelle, dass wenn man sich vom sehen kennt, man einfach sich folgen kann, man muss ja jetzt nicht schreiben...
3 Antworten
wieso schaut er mir dann trotzdem immer so in die Seele wenn wir uns sehen?
Wie kommst du auf die Idee, dass er das macht?
In die Blicke andere Menschen arg zu viel reinzuinterpretieren ist ein Problem, das bei Jugendlichen weitverbreitet. Dabei ist es so einfach: Last den Chat-Kram weg, das Gefolge und Entfolge, sondern sprecht miteinander.
Vielleicht verstehe ich unter "in die Seele blicken" etwas ganz anderes als du. Dich anzuschauen, wenn niemand anderes in der Nähe ist, ist nicht bedeutungsvoll.
Ist Insta nicht dafür da das man "Follower" anhäuft? 😂
Er hat einen mehr, und dein Zeug fand er nicht interessant genug für ne Benachrichtigung.
Fertig aus.
Was interpretiert ihr denn da immer gleich sonst was rein in den Mist 😂
Ja und er hat übrigens auch nicht einen Follower mehr, weil ich ihm dann auch wieder entfolgt bin, weil mir dieser Mist zu blöd ist.
Warum dann die Frage, wenn du eh kein Interesse mehr hast ? Insta ist nicht das reale Leben. Das kann unterschiedliche Gründe haben, warum er dir entfolgt ist.
Naja eigentlich sind Follower jetzt nicht der Zweck von Insta finde ich persönlich, und ihr versteht glaub ich alle die Frage falsch, weil ich nichts rein interpretiere und auch kein Interesse mehr an ihm habe.
(wir kennen uns vom sehen her, aber haben noch nie ein Wort miteinander gesprochen)
Ihr sprecht nie ein Wort und du
Aber ich frage mich dann halt, ja wenn er kein Interesse hat,
…. tja. Soll er Interesse an dir haben, ohne dass ihr miteinander sprecht? Nur anhand von Bildern, auf denen du weiter weg zu sehen bist?
Ich meine, ich hatte ja Interesse an ihm obwohl wir nicht miteinander gesprochen haben😂
Wohl eher an seinem Äußeren. (Optik und Körpersprache). Ansonsten ist da ja null, kein einziges Wort.
Ich komme auf die Idee, dass er das macht, weil er unter anderem bereits nach dieser Aktion, als er mit seinem Mofa direkt neben mir an mir vorbei gefahren ist, sogar während eines Abbiegevorgangs, mich angeschaut hat, und ich in dem Moment halt die einzige Person da war, aber ja.