Wieso sind in Computer games die Leute auf EU Servern am besten?

4 Antworten

Die größten Talente sind oft mit im Verborgenen aktiv.

Normale Leute, die am Wochenende mal eine Runde mit den Kumpels spielen oder so.

Kommt also immer drauf an.

Das kommt stark aufs Game an, hier in Europa wird viel CS gespielt, daher sind hier auch viele große Talente. In zb. Dota oder auch LOL sind aber deutlich mehr Profis in Asien zu finden da dies dort mehr gespielt wird.

flauski  26.02.2024, 02:08

Mit League hast Du natürlich Recht, aber Dota 2 wird von westlichen Teams komplett dominiert.

Keshiro  26.02.2024, 02:12

Der kleine spielt Minecraft und hat keine ahnung was LOL oder Dota ist

praktisch gesehen kommen die besten spieler sehr oft ausm asiatischem raum - man kann in japan nicht umsonst profi gaming studieren

Kingnick13  26.02.2024, 01:44

Es kommt halt aufs Game an

Keine Ahnung, habe aber schon oft gehört, dass die besten Spieler aus Asien kommen sollen. Bei Amerikanern liegt's vielleicht daran, dass die einfacher gestrickt sind. Habe, wenn auf EU Servern nichts los war Block n Load öfter auf US-Servern gespielt, die haben deutlich schlechter gespielt, stimmt schon.