Wizard101 DE oder US-Server?

1 Antwort

Hey,

vom Hörensagen ist das Spiel angeblich schon lange tot, dem Ende nah und bla bla bla.

Meld dich doch einfach an und schau es dir selbst an, dann kannst du immer noch entscheiden.

Für mich käme US nie in Frage, da ich mich auf deutsch unterhalten und auch verstanden werden möchte.

Ich weiß ja nicht, wie lange du nicht gespielt hast, aber kämen noch Updates, wenn das Spiel keine Spieler mehr hätte? - Eher nicht. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung