Wieso sind immer so viele Frauen in der Herrenabteilung von Boutiquen und gucken sich dort die Kleidung an?

9 Antworten

Weil viele Männer sich die Klamotten von ihren Frauen kaufen lassen. Meist völlig freiwillig. 

Manche Männer kaufen nämlich nicht gerne neue Sachen und würden sonst denselben Pullover dreißig Jahre lang tragen. ( leicht übertrieben, aber im Kern stimmt es).

Wahrscheinlich informieren sie sich über neueste Trends bei der Herrenmode. Oder sie suchen für ihre Partner Bekleidung, die sie schenken wollen!

Weil sie Klamotten für die Männer kaufen.

Manche Frauen kaufen auch in der Männerabteilung coole T Shirts für sich, weil bei ihnen nicht so viel Bling Bling ist. Ich aber kaufe meine Klamotten NICHT in der Männerabteilung.

Frage an alle Mädels und Frauen: Männer im "Schlabberlook"?

Ich spreche natürlich von sauberen (!) Klamotten, frage mich aber, ob im Sommer zu Männern der Schlbberlook passt (alternativ bzw. weite Hemden, Outdoorklamotten, Sandalen usw.)

...zur Frage

Welche Vor- und Nachteile haben schmächtige kleine Männer?

Folgende Merkmale und noch weitere sind damit gemeint: Sind die schneller, verbrauchen die weniger Sauerstoff und Kalorienen im Vergleich zu großen muskelbepackten Männern? Sind die ängstlicher und verunsicherter? etc.

(Kleine Männer um die 1.77m o.ä.)

...zur Frage

Oberteil ausziehen Männer/Frauen

Mir ist aufgefallen, dass Männer und Frauen Oberteile unterschiedlich ausziehen. Während Männer ihre T-Shirts oder Pullis am Kragen anfassen und über den Kopf ziehen, packt die Frau mit überkreuzten Armen am Saum und zieht nach oben. Ich habe noch nie gesehen, dass das anders ist bei Männern und Frauen. Warum ist das so?

...zur Frage

Wie heißt die Kleidung die zur Zeiten Jesus von Männern getragen wurde?

Ja die Frage oben sagt es ja schon,

ich interessiere mich sehr für alte Kleidung und momentan bin ich bei der Kleidung angekommen die die Männer zu der Zeit trugen als Jesus lebte.

Meine Fragen:

1. Wie heißt diese Kleidung die man zu Zeiten Jesus getragen hat?

2. Weiß jemand ob und wo ich diese Kleidung kaufen kann?

Für die Antworten wäre ich euch SO Dankbar!

...zur Frage

Haben (hetero) Männer Angst vor anderen Penissen?

Mir kommt es so vor, als wenn viele heterosexuelle Männer von Schwänzen anderer Männer entweder angeturnt sind (vergleichen etc.) oder aber diese als Gefahr ansehen.

Warum ist das so? Normalerweise unterstützt man doch jemanden, wenn man irgendwelche Gemeinsamkeiten hat bzw. entdeckt - oder überwiegt bei Männern der individuelle Dominanzinstinkt ohne dass sie diesen als solchen erkennen?

...zur Frage

Homosexuelle Gedanken bei sehr hübschen Männern ist das normal?

Hallo undzwar bin ich hetero, aber wenn ich aber eine bestimmte Art sehr sehr sehr attraktive Männer sehe (was aber trotzdem selten vorkommt!!) bekomme ich homosexuelle Gedanken und versuche mir die ganze Zeit einzureden dass es ekelhaft ist bei allen anderen Männern fände ich es ekelhaft aber bei diesen Männern erscheint es mir auf einmal normal

Also, ist euch (ich spreche mit anderen heterosexuellen) auch schon mal sowas passiert???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?