Wieso sind immer so viele Frauen in der Herrenabteilung von Boutiquen und gucken sich dort die Kleidung an?

8 Antworten

Hallo HusniMubarak,

ich kann hier nur für mich und die Männer, die ich kenne und wie ich verheiratet sind sprechen: wir sind faul und gehen nicht gern Klamotten shoppen.

Frauen hingegen lieben shoppen, deshalb kaufen sie gleich für ihren Mann mit.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Gestiefelte  28.04.2017, 21:02

Stimmt. Ich kann das noch toppen: ich probiere manches sogar an ;-)

Ich habe nämlich exakt die gleiche Größe, wie mein Bruder. Habe ihm schon öfter Sachen gekauft.

Weil sie für ihre Männer dort Klamotten kaufen

um sich über trends zu informieren, damit männer gezielt zum einkauf geschickt werden können ohne mehrere läden aufsuchen zu müssen.

Weil viele Männer sich die Klamotten von ihren Frauen kaufen lassen. Meist völlig freiwillig.

Manche Männer kaufen nämlich nicht gerne neue Sachen und würden sonst denselben Pullover dreißig Jahre lang tragen. ( leicht übertrieben, aber im Kern stimmt es).

Weil sie Klamotten für die Männer kaufen.

Manche Frauen kaufen auch in der Männerabteilung coole T Shirts für sich, weil bei ihnen nicht so viel Bling Bling ist. Ich aber kaufe meine Klamotten NICHT in der Männerabteilung.