Kann man einfach so in eine Louis Vuitton Boutique gehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In den Geschäften oder auch im Gastronomiegwerbe heißt es meistens dass der Kunde König ist. Sicher kannst du in die Louis Vuitton Boutique gehen ohne etwas zu kaufen, so etwas ist doch legitim, sich Sachen anzuschauen!!

Ich kann das vollkommen verstehen, dass du unsicher bist aber wenn du ein Fan von Louis Vuitton bist und dich auch nicht komisch aufführst sollte das sicher kein Problem darstellen

Ich wünsche dir dann Viel Spaß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReiTo752
13.11.2016, 20:13

Toll, Vielen Vielen Dank :)

0

Natürlich kannst du da rein und dich ein wenig umschauen. Allerdings würde ich mich eine wenig dem Klientel angepasst Kleiden. Also nich in ausgelatschten Turnschuhen und billigaussehender Tasche da rein gehen. Die Blicke einiger Kunden können sehr 'intensiv' sein. Lass dich also nicht verunsichern, ansonsten sieht man dir sehr schnell an dass du dich unwohl fühlst und das ganze Erlebnis ist nicht mehr das gleiche. Geniesse es aber auf jedenfall, es wird bestimmt toll (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, kannst dort ganz normal rein und dir die Sachen anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReiTo752
13.11.2016, 20:05

Ok, danke :)

1

Ja aber da sind meistens Türsteher die dir die Tür aufmachen wichtig hierbei ist ohne zu zögern hinzugehen wenn du unsicher bist merken die das meistens und machen die Tür nicht auf.

MfG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst einen aktuellen Kontoauszug, den du beim Türsteher vorzeigen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?