Louis vuitton einkaufen gehen?

4 Antworten

Sein lassen. Du unterstütz mit zu viel Geld eine Marke bei der es nicht gut ist.

verreisterNutzer  20.03.2022, 23:09

Radiergummi für 5€ gibts dort wirklich 😅😂

früher gab es noch kugelschreiber patronen für 5€ ob das noch so ist weiß ich nicht es gibt von dem hause louis vuitton reiseführer von alles haupstädten europas zum kaufpreis von 30€ geh einfach rein schau dich um und frag nach dem artikel die leute dort sind alle nett in meinem ganzen leben noch nie schlechte erfahrungen gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß zwar nicht ob du dort etwas unter 50 euro findest(schau mal online auf der webiste nach) das ist ganz normal weil du so jung bist frag jemanden älteren ob er mitkommt und such dir was aus wen es dich glücklich macht(gebraucht im internet kannst du vlt einen schnapper machen)

Habe mal eine 1000€ tasche dort gekauft meine begleitperson ca 50 hat sich sehr unwohl gefühlt mir war es egal sie waren freundlich.. da es sehr leer ist schauen natürlich alle auf den kunden aber keiner wird dir was sagen sie wollen ja das man dort einkauft

Liebe grüße

Vergiß es, selbst dösige Schlüsselanhänger kosten schon dreistellig, für 50 Euro gibt es dort nichts.