warum ist louis vuitton so teuer und kik so billig?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Louis nimmt hochwertigere Materialien. Dazu kommt, dass diese Marke eine Zielgruppe anspricht, die viel Geld haben und das auch zeigen wollen, frei nach dem Motto, was nix kostet ist auch nix. kik: haben durch Massenbedienung günstige Einkaufskonditionen, wobei hier auch zu beachten ist, dass die Ware vermutlich auch nicht immer einwandfrei hergestellt ist (Stichwort Umweltaspekt und Minderlöhne). Die Zutaten der Farben zB sind teilweise 'bedenklich'.

Nicht "Vielleicht" es IST so! Kleine Kinder Stellen die sachen her mit Farbstoffen die ihr leben kosten

also kinderarbeit betreibt louis vitton ganz bestimmt nicht aber egal bei louis vitton wirs einfach noch für die marke bazahlt und bei kik werden minderwehrtige materialien benutzt und bei louis vitton ist eben schon so viel geld rein geflossen in werbung und alles und deshalb ist das auch teurer

Weil LV nur in Industrieländern wie Frankreich, Italien, USA und Schweiz produziert, bei gut bezahlten Fachleuten. Und weil LV ein Name ist der für Luxus und Qualität steht, dadurch ist das ganze nochmal teurer, da die Leute bereit sind, dafür soviel zu zahlen.

Das alles ist Kik nicht.

Weil die Materialien viel hochwertiger ist, die Verarbeitung ist besser und man zahlt auch den Namen mit.

Weil die Sachen von Louis Vuitton von einem richtigen Designer designt werden, die Sachen Einzelstücke sind (oder? :)), es eine Marke ist, die ein besseres Image haben und die keine Kinderarbeit in Billiglohnländern betreiben (im Gegensatz zu kik).