Wieso sind immense Altersunterschiede bei Promis normal?

4 Antworten

Auch bei nicht berühmten Leuten kommt das durchaus häufiger vor. Stars kennt man nur einfach.

Gerne suchen sich Männer mit viel Geld auch hübsche junge Frauen - und andersrum.

Altersunterschiede sind immer normal ... mal mehr, mal weniger! :)

Meine Ehefrau ist auch 19 Jahre älter als ich! Und?
Da hat Niemand ein Problem mit - und WIR am wenigsten! *yeah :)

Meine letzte Freundin war 8 Jahre jünger als ich! War auch nie ein Thema! :)

Und meine persönliche Erfahrung und Meinung: Je älter man wird, desto weniger ist der Altersunterschied interessant. (Extrem-) Beispiel:

Sie 8 (!) und Er 18! < autsch! 10 Jahre Altersunterschied und zum Glück verboten!
Sie 70 und Er 80 < hmpf! Das sind auch 10 Jahre Altersunterschied! No big deal! :)

Davon ab: Ab einem gewissen Alter ist man ja volljährig!

Heidi Klum ist auch 51 Jahre "alt" und Ihr Ehemann Tom ist 35 Jahre "jung"..! o_O
Kannst Du Dir nicht vorstellen, dass Tom mit seinen 35 Jahren auch schon "Erwachsen" ist? Beide scheinen doch sehr glücklich zu sein ... in Ordnung! :)

Und bei den Promis - Beispiel: Schauspieler - ... < die haben den selben Beruf, die selben Interessen, arbeiten zusamen, kennen sich von Veranstaltungen, usw. Also dass man sich "auf der Arbeit" verliebt, das ist jetzt nicht außergewöhnlich.

Michael Douglas ist Schauspieler in Hollywood (lebte in New York), Cathrine Zeta-Jones ist Schauspielerin in Hollywood (lebte in New York) ... < quasi das selbe Leben, die selben Interessen, vielleicht sogar das selbe Lieblingsrestaurant, die selbe Musik und Kunst, ... BEIDE REICH! ... verstehen sich halt sehr gut! Wahren sicherlich Freunde und es wurde mehr daraus < finde ich absolut in Ordnung!

Ist wohl zu 90% finanzielle Absicherung.

Inkognito-Nutzer   18.01.2025, 16:45

Sieht wohl so aus ja

Weil Männer die sog. "Promis" sind einen hohen Gesellschaftlichen und finanziellen Status besitzen. Sowas ist für viele Frauen hoch attraktiv und da lassen die sich auch gern auf einen deutlich älteren Mann ein. So ist die Welt eben.

Männer sind abhängig vom Status, auf Gedeih und Verderb.

Bei Promifrauen kann dieser Effekt manchmal auch eintreten, ist aber seltener.