Wieso sind die Jahre bis zu den 30ern so wild?

2 Antworten

Es ist nicht bei allen so.

Ich hab meine 20er zuhause allein verbracht.

Allerdings hatte ich psychische Traumata wegen ständiges Mobbing (vorallem von Frauen bzw. Mädchen) während der Schulzeit.

In den Jahren bis zu den 30ern geht bei vielen Leuten oft ziemlich die Post ab, weißt du. Es ist 'ne Zeit voller Veränderungen, wo man sich selbst sucht und rausfindet, wer man eigentlich ist. Da ist viel los – neue Beziehungen, Partys, Jobwechsel. Manche gehen durch Höhen und Tiefen, machen Erfahrungen, die zur persönlichen Entwicklung beitragen. Es ist wie eine wilde Fahrt, wo man Beziehungen eingeht, sich trennt, feiert, vielleicht auch mal 'nen Job wechselt. Die Unsicherheiten in der Liebe und im Beruf spielen 'ne große Rolle, und das Ganze macht die Jahre bis zu den 30ern irgendwie wild und aufregend.