Wieso sind die Ikea Versandkosten so hoch?

2 Antworten

Die Preise werden von der Spedition gemacht die mit IKEA zusammen arbeitet. Und da die von Irgendwas ja auch leben müssen ...

Du kannst sie auch in der Filiale kaufen oder gegen Zuzahlung von 10 bis 30 Euro (je nach Warenwert) per Click & Collect vorbestellen und dann direkt abholen, wenn du nicht durch die Filiale möchtest.

hol sie doch einfach im markt, man kann sie auch vorbestellen damit du nicht durch den ganzen markt musst

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Inneneinrichter und Ikea Fan 🇸🇪