Wieso sind die Decken bei lidl so hoch?

3 Antworten

Die Decken in anderen Läden sind genauso hoch. Dort sind sie nur abgehängt. Hier spart man sich das.

purzelbumchen
Fragesteller

Cool, habe ich anders erfahren. Beantwortest du mir jetzt meine frage oder möchtest du einfach nur recht haben?

Dein Beispiel ist obsolet, in diesem Bild fehlt die Zwischendecke. Wenn das bei dir immer so ist, gehört das zu den Ausnahmen, nicht zur Regel.

Normalerweise hat Lidl auch ganz normal hohe Decken, wie jedes andere Lebensmittelgeschäft auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Die Bauweise die du bei Lidl hast hab ich bei Lidl noch nie gesehen, dafür aber oft bei Rewe, Edeka und Netto.

Ich weis auch nicht ob es da Gründe gibt, aber wahrscheinlich müssen Gebäude einfach eine Mindesthöhe haben und den Platz darüber kann man ja auch schlecht als Dachboden verwenden.