Wieso sind auf gutefrage so viele npcs?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Frage ist halt nicht wie Snap oder tik tok. Hier sind auch 50-60 jährige Menschen. Hat ja niemand verboten und wenn die das lg wirklich so stört kannste ja gehen :)

lg

Wer sollte dann solche Fragen beantworten?

https://www.gutefrage.net/frage/kann-bitte-jemand-diese-aufgabe-loesen-5?

Wenn du GF nutzen willst, dann halte dich an die Regeln, die gelten. Troll- und Spaßbeiträge sind nicht erwünscht.

https://www.gutefrage.net/faq

Wenn du Witze machen möchtest, dann bist du hier nicht richtig. Es geht um Fragen und Antworten. Ist nicht so schwer.

Wie jemand seine Beitrage gestaltet ist individuell. „Digga“ ist eher Assi-Sprache, das muss nicht sein.

Christina168  12.05.2023, 08:22

Danke für die gute Antwort!!

dayday44
Fragesteller

man kann doch trotzdem fragen beantworten es geht um die schreibweise

Viele verstehen hier Witze und nehmen schon einiges mit Humor auf, was denn nicht mehr lustig ist, sind Trolle. Denn die braucht man nicht.

Wenn es dir nicht passt, das hier viele respektvoll schreiben können und das auch ohne ein "Digga" einzubauen, denn musst du diese Plattform mit jeglichen Arten von Nutzern ja nicht mehr nutzen.

Wahrscheinlich sind die meisten über dem Alter von 50, das ist da halt üblich. Ich versteh es bei so langen Texten dass man lg schreibt, aber nicht so bei einem Satz.