Wieso sind auf Google Maps von mehreren Objekten, Plätzen vereinzelt Foto, Videos dabei, die gar nicht zum Thema passen bzw. keinen Bezug zum Gegenstand haben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Und wieso befinden sich auf Google Maps generell vereinzelt Fotos, Videos, die komplett abseits des Themas sind (bzw. keinen richtigen Bezug zum Objekt haben) oder gibt es auch vereinzelte Trolle auf Google Maps?

Weil es Menschen gibt, die zu dämlich sind, Google vernünftig zu bedienen.

Ein paar "Trolle" sind sicherlich auch darunter.

Kann man generell Fotos, Videos, die bei Google Maps zu einem Objekt (egal ob ein Bowlingcenter, Restaurant, Schwimmbad usw.) falsch zugeordnet worden sind, irgendwo auf Google melden?

Bild zum Beitrag

 - (Video, Foto, Google Maps)  - (Video, Foto, Google Maps)
BeantyLombers32
Fragesteller

Vielen Dank für die Anleitung!