Wieso sind auf den Möhren weiße Flecken?

4 Antworten

Ja, ganz ehrlich, ich wollte das auch nicht essen. Frische Karotten sind aber auch meist nicht so teuer.

Ja,

"Beste Ernte" von Netto, haltbar bis 2023.

Da schwimmen schon die Schimmelsporen lustig auf der Flüssigkeit.

Kam bei der Herstellung schon eine Spore hinein oder hielt der Deckel nicht dicht?

Kannst auch nach Jahren noch wandeln.

Auf keinem Fall noch als Lebensmittel, für Mensch und Tier benutzten.

L.G.

Hansi

Das sieht nach Schimmel aus, dass passiert, wenn das Glas nicht richtig verschlossen war.