Wieso sind 99% aller großen deutschen Tiktoker unsympathisch?

5 Antworten

Denke nicht, dass es nur die deutschen sind. Aber bei Jessie und Jule ist es ja bisschen schlimmer, aber das ist halt ihr "Job". Wenn dich Follower auf Instagram und Tiktok machen, müssen sie halt ihr Leben promoten. Meistens sind die Fans auch mega jung und sehen sie als Vorbilder.

xjosiiiiiiiix
Fragesteller

Sehe halt überwiegend deutsche und österreichische TikToker auf meiner ForYou Seite, deshalb kann ich da nicht urteilen, sorry! Danke für die Antwort!

Ich glaube sie machen absichtlich so einen auf Kinder ausgerichteten Content damit sie daraus Profit schlagen. ZUM Beispiel hat Emirbayrak zu seinem überteuerten Merch um die 15 Videos gemacht. Kinder fallen auf sowas rein und kaufen sich dann den Mist

xjosiiiiiiiix
Fragesteller

Hab ich auch blockiert, deshalb fällt mir das mittlerweile nicht mehr so auf. :D Echt krass was die sich so erlauben…

Ich finde dieses 20 Videos zu einer Sache posten ganz schlimm

Halte ich eh nichts von, bin nur wegen der memes da ;D

Doch du bist zu alt.

Tik Tok richtet sich an Leute die gerade am Anfang der Pubertät sind.

xjosiiiiiiiix
Fragesteller

Oh Gott - dachte nicht dass das so schnell geht :D

Mersonality  16.02.2022, 17:41

EIGENTLICH 0.

Tiktok ist erst ab 13 und posten darf man erst ab 18. Manche Leute posten aber Dinge, die nicht jugendfrei sind, um die gewünschte Aufmerksamkeit zu kriegen. Titkok ist genau für Teenager und junge Erwachsene, aber die Influencer, die ihr Leben so aufdringlich promoten und sich interessant machen wollen richten sich an die jungen Zuschauer.