Geben die Menschen wirklich 250€ für Tiktok aus?

4 Antworten

Yes.

Die Kurdische Tiktokerin Dilo spendet auch gerne mal Löwen.

Das sind 30.000 Coins.

Der Türkischstämmige Emre aus Siegen hat einen neuen Rekord in Deutschland aufgestellt.

Er ist der erste Deutsche Tiktoker der über 1.000.000 Coins in einer Runde bekommen hat - zu Recht

Ich bin ja wirklich jemand der gönnt und es ist toll wenn jemand damit Geld verdient und es ihn gut geht - aber einfach nur zum Verständnis: Wieso gibt man Geld für streamer aus? Vor allem dann noch so utopische Summen. Doch selbst wenn nicht, in einer Zeit wo der Liter Benzin 165ct kostet, würde ich nicht mal nen 10er während einem stream spenden. Und ich bin ja WIRKLICH keine geizige Person, das weis ich.

Nicht nur bei TikTok auch bei Youtube Spenden Leute hohe Simmen. Das höchste was ich mal mitbekommen habe war 400€. Wenn sie in Geld schwimmen warum nicht 🤷‍♀️

lolel12300  05.11.2021, 23:37

Und das für ein "Danke diggi" (wenn überhaupt) von einem Streamer, der einen Lamborghini fährt.

Ich finde es unnötig, Geldverschwendung.