Wieso bekommt ed sheeran so viel hate?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum werden Kinder in der Schule gemobbt? Leute auf der Arbeit?

Es ist viel Neid dabei, aber auch die Angst vor andersartigen.

Sich besser machen indem man andere schlechter macht.

Das sagt meistens sehr wenig über die lächerlich gemachte Person aus aber sehr viel über den der mobbt. Denn der ist ganz sicher kein ausgeglichener Mensch.

Die meisten machen sich lustig über sein Aussehen

"trotz seines Aussehens" - seiner flammendroten Haare - er kommt vor allem durch seine Musik an. Ich halte ihn für deutlich bodenständiger als viele andere Musiker.

Aber bekanntlich ist die Dummheit vieler Menschen ja grenzenlos. Und vor allem steht da Neid auf seinen Erfolg im Raum.

Viel Erfolg, viel Neid.