Wieso sieht man die Bräune erst am nächsten Tag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Haut braucht halt eine Weile, bis sie reagiert. Zunächst zeigt sich eine leichte Röte, ein Zeichen, daß es höchste Zeit ist , aus der Sonne zu gehen ! Die Bräune wirst Du dann heute Abend sehen, sie fällt besonders bei Lampenlicht auf !

Sei bitte vorsichtig, übertreibe es nicht mit dem Bräunen und benutze eine gute Schutzcreme. Jeder Sonnenbrand schadet der Haut, wird sich im Alter rächen !

costacalida  13.09.2011, 22:58

Hey Du , vielen Dank fürs Sternchen ! .....freu....

das ist unterschiedlich . manche werden direkt braun andere erst tage danach & manche garnicht. Beim sonnenbrand ist es das gleiche manche haben nach 5min schon überall sonnenbrand und manche garnicht