wieso sieht GF bei mir so komisch aus?

3 Antworten

Hi. Schau nach ob ein Update erforderlich ist oder der Browser hängt. Starte alles neu und melde es am besten auch dem Support:

team@gutefrage.net

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Spyro2482
Fragesteller

Einmal es liegt am browser und zweitens muss ichwohl morgen eine nuer insta vonchrome machen.

Spyro2482
Fragesteller
@Spyro2482

Das problemhat sich technisch geshen von selbst gelöst(es liegt ander grafik einheit meines PCs weil wenn ich chrome über llvmpipe rendern lase aka: prozesor renderer verschwindet der fehler)

Schaut in der Tat bissl komisch aus

Hast Du irgendeinen speziellen Browser-Modus aktiv?

Schau mal, obs nen Update für den Browser gibt, kanns auch schon richten

Spyro2482
Fragesteller

Esist Chrome und gestern sah das noch nict so aus.

Hast du schon versucht die Seite neu zu starten?

Wenn es immer noch so ist dan guck mal ob es bei einem anderem Browser auch so ist.

Spyro2482
Fragesteller

Ich habe keinen anderen browserals Chrome weilderPCgroten schlecht ist(der dient eigentlich umunterwegs etwas zu programieren,)

Berat09  16.08.2023, 21:15
@Spyro2482

Vielleicht hast du mit links Klick irgendetwas markiert

Spyro2482
Fragesteller
@Berat09

Neinhabe ich nicht. ich habe nur gestern ein update abgebrochen.

Berat09  16.08.2023, 21:19
@Spyro2482

Dann könnte es wahrscheinlich daran liegen. Hast du das update diesmal gemacht

Spyro2482
Fragesteller
@Berat09

Nein. aber ich lass eben schnell es sich configuiren.