Wieso seid ihr auf gutefrage?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein "guter" Zeitvertreib und bei den Fragen, die hier so gestellt werden, ist es sehr unterhaltsam und amüsant. Außerdem lernt man hier manchmal auch was neues. Allein schon, wenn man einfach Mal die Startseite durchscrollt. Man muss ja auch nicht unbedingt selber Fragen stellen. Wenn ich mal ein Rat brauche, nutze ich einfach nur die Suchfunktion und schaue, ob diese Frage schon einmal gestellt wurde.

Hi. ich bin hier um anderen schnell und einfach weiterzuhelfen und um selbst Hilfe bei meinen Fragen zu bekommen. Das mache ich jetzt schon seit einem Jahr und es macht mir weiterhin großen Spaß :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es macht mir Spaß, mein Deutsch als Philippine zu üben, während ich meinen Rat mitteile 😊. Wegen dieser Seite habe ich meine Deutschkenntnise durch das Schreiben von Antworten verbessert, aber man kann noch Fehler mit meinem Schreibstill sehen, besonders mit Grammatik und Rechtschreibung. Trotzdem finde ich das als eine gute Seite, in der ich Ideen mit anderen Leuten austauschen kann. 🤗🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ganz einfach, weil es gF gibt! Ich könnte doch nicht hier sein, wenn es die Platform nicht gäbe!

Von Experte ethan227 bestätigt

Hey,

Mir gefällt die Community und die toll aufgebaute Plattform! Hier kann man oft wirklich weiterhelfen, das finde ich toll! Zudem lese ich mir ab und zu auch nur interessante Fragen durch, da lernt man einiges dazu :-)

Viele Grüße!