Wieso seid ihr wach?

13 Antworten

Ich lasse gerade meinen Haare lufttrocknen.

Und fange eine neue Serie an.

Meine Kopfschmerzen und meine Gedanken lassen mich auch diese Nacht nicht schlafen. Und die übertriebene Wärme natürlich.

Bekomme seit Freitagabend immer mails, wenn es neue Kommentare gibt. Will das aber nicht. Habe keine Ahnung, wie ich das wieder abschalten kann. (Habe es auch nicht bewusst angeschaltet). Und da rätsle ich nun rum ...

Weiß jemand Rat?

Panda738  22.08.2023, 00:57

Da kann ich helfen! :D

Gehe mal einfach rüber zu deinen Einstellungen. Da steht dann links „Email-Benachrichtigungen“ und „Push-Benachrichtigungen“. Ich glaube, da wirst du fündig :D

In der Wohnung ist es zu warm, draussen ist es gerade bei 25 Grad angenehm.