Wieso seid ihr noch wach?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin einfach gefühlt ne Eule

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Auseinandersetzungen im alltäglichem Leben

Hallo worldeater!

De Frage ist so oder ähnlich so häufig, dass ich mich wiederholen muss.

Ich bin nicht noch, sondern wieder wach. Wie fast immer um diese Zeit.

Werde wie fast täglich 6 Uhr im Wasser sein und vermutlich 1000 Meter schwimmen

Bin meist ab etwa 3 Uhr wach. Habe dann bei viel Kaffee Zeit wichtige Dinge zu ordnen und mich auf den Tag vorzubereiten

Und bin hier bei Gutefrage unterwegs, schöne Woche

Also ich bin um 21 Uhr schlafen gegangen, aber konnte erst so gegen 23 Uhr einschlafen und dann wurde ich um 2 Uhr wach und seitdem bin ich halt wach.
muss um 5:30 Uhr aufstehen und jetzt schlafen zu gehen macht daher kein Sinn mehr.

Meine Frage ist, warum bist du noch wach?

Ich bin nicht noch wach, sondern schon. Und zwar weil ich zur Arbeit muss.

05 Uhr 45: gerade aufgestanden, muss gleich zur Arbeit