Wieso sehen viele türkische Städte und Dörfer rückständig und heruntergekommen aus?

6 Antworten

In deutschen Städten und Dörfern gibt es auch sehr viele Häuser die vor 40 Jahren und auch noch früher gebaut wurden. So ist es in der Türkei und auch in vielen anderen Ländern

Also das wirkt jetzt nicht wirklich rückständig, abgesehen von den oberirdischen Leitungen.

Kenne tatsächlich schlimmer Orte in Deutschland.

In Dörfern wohnen Leute, die sich um Tiere kümmern. Ein Luxus Appartment mitten im dorf wäre nicht schlau. Da fragt man sich auch,ob die Einwohner überhaupt wollen,dass das Dorf modernisiert wird? Viele bevorzugen die Natur.

Viele Städte sind hingegen schon modern.

Mache Häuser müssen noch gebaut werden.

Da braucht man halt Zeit.

Bei den Straßen kann man definitiv etwas unternehmen ,sowie auch Verkehrsregeln einführen.

Ansonsten kümmert sich der Staat nicht richtig auf manche Stadtteile und ignoriert sie.

Kommt halt auf die Gegend an ,wo man ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das so?

Dann fahr mal nach Ostdeutschland in die Pampa, abseits der prosperierenden Zentren.

Da sieht das nicht viel anders aus.

so Sieht wahrscheinlich ein Dorf von 200 aus. Deutschland ist sowas noch sehr weit zurückgeblieben Gegensatz zu den anderen Ländern in Europa